Ein kleiner Einblick in ein paar meiner Rezensionen <3

''Wir möchten DANKE sagen!''

''Vanessa, du warst nicht nur im Vorfeld eine große Stütze, sondern hast auch dazu beigetragen, dass unser Tag so besonders, unvergesslich schön war. Deine sympathische und liebe Art hat sich auch in deiner Traurede mit ein bisschen Humor, genau so wie wir uns das gewünscht haben, widergespiegelt. Die Trauung war sehr persönlich gestaltet, eine kleine Reise durch unser gemeinsames Leben das paar, gekrönt durch ein wunderschönes Ritual. Wir haben unsere Entscheidung, dich als unsere Traurednerin ausgewählt zu haben nicht bereut und würden deich jederzeit weiterempfehlen.''

ICH DANKE DIR,

das du uns an diesem Tag begleitet hast. Wir lachten und weinten zugleich. Für uns war deine Rede was besonderes, es hat uns zutiefst berührt. Ich hoffe, das ich dich für die Zukunft für schönere Anlässe buchen werde... Tausend Dank nochmal.

Hallo Vanessa,

Nochmals vielen Dank für deine Tolle Rede! War wirklich sehr schön und hat es voll auf den Punkt getroffen.

.Liebe Vanessa,

vielen vielen Dank, es war wunderschön unsere Eltern waren begeistert von der Trauung. Meine Mama hat so geweint <3.

Wir werden dich zu 100% weiter empfehlen von Anfang an war eine tolle Kommunikation möglich und du warst immer für uns da!

Vielen, vielen Dank für alles!

Liebe Vanessa,

vielen Dank nochmals, dass du unsere Hochzeit im September mit begleitet und für uns unvergesslich gemacht hast. 

.Hallo liebe Vanessa,

die freie Trauung war wunderschön und sehr emotional. Can's Familie kannte so eine Form einer Trauung nicht, aber es hat allen sehr gefallen. Danke dafür!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.